Version 2.0
PDF Drucken E-Mail
Sachstand Autor: Heiko Brunken, 21. November 2013

>>> zurück zur Startseite

Umstellung vom alten Fischartenatlas auf FISCHFAUNA-ONLINE

 

Die technische Umstellung ist erfolgt. Nun bemühen wir uns, auch die restliche Inhalte zu aktualisieren:

 

- einige Menüinhalte müssen noch übertragen und dabei redigiert werden

- bei den Artseiten soll zu Beginn möglichst eine kleine Kurzcharakteristik erscheinen; diese werden wir nun nach und nach einfügen

- diverse "Fehlerchen" müssen noch entdeckt und behoben werden

- Verbreitungspunkte müssen noch aus diversen Quellen eingepflegt werden

 

Da wir seitens der Herausgeben GfI und Hochschule Bremen (noch) ein sehr kleines Team sind und alle rein ehrenamtlich am Projekt arbeiten, bitten wir eventuelle Verzögerungen zu entschuldigen!

 

Mit besten Grüßen

Heiko Brunken
Gesellschaft für Ichthyologie
Redaktion Fischfauna-Online

 

PS Zur Zeit sind in Fischfauna-Online allein für die Süßwasserfische 103.848 Verbreitungspunkte enthalten (Stand 20.11.13 23:45 h)

 

>>> zurück zur Startseite

 

 

.